Allgemein

Unsere Verpackungs- und Etikettmaterialien

veröffentlicht am September 18, 2019 at 11:12 am by / No Comments

Wir verwenden ganz “umweltbewusst und nachhaltig”, Materialien die schon gebraucht wurden. Wie z. B. saubere Folienbeutel und Tüten die schon um andere Textilien drum waren , Pappe von Umverpackungen für unsere Etikettenherstellung und Kartons die schon im Versand waren.

Unsere Klebetiketten, die wir für den Versand und teilweise als Deko oder Danksagung benötigen, sind aus Altpapier hergestellt. Leider lässt sich hier teilweise keine chemiefreie Klebefläche herstellen, aber wir arbeiten daran. 🤓

👇

Recycling und Wiederverwendung ist unser Motto, also mach mit und achte darauf, wie du Müll trennst und was du wiederverwenden kannst!

Dein FS-Secondhand Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.